Hauptmenü
                                        Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite  
   
   AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL
   

Hallo an Alle, auch an interessierten GL-Schauspieler.
Das Filmteam Mainhattan dreht neuen spektulären Deaf-Film. Wir suchen für eine noch Nebenrolle 1-2 männliche Schauspieler ca 20-40Jahren! Du bist aufgeschlossen, ausdrucksstark und fühlst Dich wohl vor der Kamera?Du bringst vielleicht schon Erfahrung als Schauspieler mit? es muss aber nicht sein .Bitte sende  an uns deine Bewerbung an info@mertz-art.de
Vita (tabellarische Lebenslauf) Ganzkörper- und Portrait Fotos
Kontaktdaten
info@mertz-art.de Dann freuen wir uns auf Deine Email.
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
Filmproduzent/ Regissuer Reiner Mertz


Gallery klick....

Sommerparty  auf Sylt 2009

     

Bodypainting Show I                                           Body Action Painting II

 

Klicken Sie auf beiden Bildern, um Fotogalerie zu betreten



KREATIV - MALKURS / WORKSHOP

Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Kreativ-Malkurs mit Reiner Mertz




   

...mehr

Bodypainting Model als lebendiges Kunstwerk
   Sandy als Steingöttin


AUSSTELLUNG IN FRANKFURT

...mehr

  Internationale Buchmesse Frankfurt 
  weitere Info : www.frankfurtbooktown.de    

CityForum ProFrankfurt und BOOKparade GmbH werden im Sommer vom 16. Juli bis zum 24. Oktober 2005
eine Aktion unter dem Titel „FrankfurtBook Town“ Sommer 2005 durchführen. Mit diesem Projekt greifen wir
eine lebendige Tradition unserer Stadt auf, denn Frankfurt und die Welt der Bücher sind seit langer Zeit verbunden
.


AUSSTELLUNG IN REIMS/ FRANKREICH 2005....mehr

 


   
 

 

 
 

 

 
 

 
 

 

 

 


 

 

 
 
   
 

 
 
   
   
 
2012